Samstag, 16. Dezember 2017

[Botschafteraktion] von Mira Valentin und Kathrin Wandres - Highlight 2017!

Hallo Ihr Lieben!,
weil dieses Buch einfach ein Highlight ist, hab ich nun zur Botschafter-Aktion meine Rezi nochmal herausgekramt :-) Lest dieses wunderbare und lesenswerte Buch!

Titel: In Between. Das Geheimnis der Königreiche
AutorIn: Kathrin Wandres
Verlag: Impress

Format: Ebook
Seiten: 232
ISBN: 978-3-646-60321-7
Ersterscheinung: 06.07.2017
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Preis: 3,99€
KaufenCarlsen / Amazon / Thalia

Meine Wertung: ღღღღღ+


Inhalt:

**Prinzessin der Wälder**
Die 17-jährige Keylah lebt inmitten der dunklen Wälder des Landes Benoth, das zwischen zwei mächtigen Königreichen liegt. Nur die hohen Mauern der Siedlungen trennen dort die Menschen von dem, was draußen ist – den Ausgestoßenen, den Wolfsgestalten. Doch im Gegensatz zu den anderen liebt Keylah die freie Natur und kann ganze Tage in ihren selbstgebauten Baumhäusern verbringen. Ihre Gabe, drohende Gefahr körperlich zu spüren, scheint sie vor allem zu beschützen. Bis etwas geschieht, das sie nach Einbruch der Dunkelheit in den Wald zwingt und auf den unnahbaren Einzelgänger Deven stoßen lässt. Einen Mann, vor dem sie sich fürchten sollte, auch wenn ihre Gabe ihr etwas anderes sagt…

Dies ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.
Quelle


Meine Meinung:

Dieses Buch hat mich sowohl vom Cover, als auch vom Klappentext von Beginn an begeistert und meine Begeisterung hielt auch beim Lesen an. "In Between. Das Geheimnis der Königreiche" ist ein spannendes und fantastisches Buch, welches mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat. Ich wurde in eine spannende Welt entführt und so einige Male von interessanten Wendungen überrascht.

Der Schreibstil ist angenehm, fesselnd und schafft eine wunderbare und spannende Atmosphäre! Die Idee des Buches gefällt mir sehr und ist auf tolle Weise umgesetzt.

Keylah ist mir vom ersten Moment an sympathisch! Ich mag ihren Mut, ihre Stärke, ach eigentlich ihr gesamtes Wesen. Sie ist die perfekte Protagonistin, die man als Leser einfach nur ins Herz schließen kann. Deven hingegen ist anfangs sehr mysteriös. Es ist spannend seine Geheimnisse aufzudecken und ihn immer besser kennen und mögen zu lernen!

Die Handlung ist spannend und hat überraschende Wendungen zu bieten! Ich hätte ewig so weiterlesen können. Da sind mir 232 Seiten viel zu kurz gewesen! Diese Welt hat noch einiges an Potential zu bieten und auch wenn es sich hierbei nur um einen Einzelband handelt, hoffe ich bald noch einmal in diese Welt abtauchen zu dürfen. 

Fazit:

Eine wunderschöne, spannende Geschichte mit authentischen Charakteren in einer interessanten Welt. Absolut lesenswertes Debüt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...