Samstag, 25. März 2017

[Rezension] "Witches of Norway 2: Polarschattenmagie" von Jennifer Alice Jager - Eine wundervolle und spannende Fortsetzung!

Quelle
Titel: Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
AutorIn: Jennifer Alice Jager
Verlag: Dark Diamonds
Format: Ebook
Seiten: 342
Preis: 4,99€
ISBN: 978-3-646-30005-5
Ersterscheinung: 30.12.2016

Alter: ab 16 Jahren
Kaufen: Carlsen

Meine Wertung:ღღღღღ

Inhalt:

**Gefährliche Sehnsucht im Schatten des Polarlichts**
Elis hat den Weg zurück in ihre Gegenwart gefunden, doch ihre Gedanken und ihr Herz hängen noch immer an den Geschehnissen im Norwegen des Jahres 1905. Sie setzt alles daran, wieder in die Vergangenheit zu gelangen, um Kjell, den jungen Mann mit der Seele eines Löwen, zu retten. Aber niemand aus ihrem Hexenzirkel will ihr glauben, dass sie durch die Zeit gereist ist. Nur der charismatische Hexenmeister Stian vertraut auf ihre Fähigkeiten. Gemeinsam suchen sie nach einem verschollen geglaubten, magischen Grimoire, von dem Elis sich Antworten erhofft. Dabei spürt sie erneut die starke Anziehungskraft, die von Stian ausgeht, und sie kommen sich immer näher… gefährlich nahe. 
Quelle

Meine Meinung:

Eine tolle Fortsetzung, die mich absolut begeistern konnte! Ich konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen und habe es in kürzester Zeit verschlungen.

Ich muss gestehen, dass es mich sogar noch mehr gepackt hatte, als Band 1! Die Anziehung zu Stian, Luc und Kjell. Hach, es ist einfach super spannend! Der Schreibstil ist flüssig und erschafft eine absolut passende Atmosphäre. 
Ich liebe auch den Schauort - Norwegen! Ein sooo wunderschönes Land! 

Elis ist mir sehr ans Herz gewachsen und auch Kjell mag ich unglaublich gern. Es war großartig mit den beiden das gefährliche Geheimnis zu lüften. Es bleibt durchgehend spannend und auch für überraschende Wendungen wird gesorgt. Die Handlung gefällt mir sehr gut! Ich muss nun unbedingt wissen, wie es weitergeht! 


Fazit:

Eine tolle Fortsetzung, die ich verschlungen habe. Spannend, interessant und manchmal überraschend! Ich muss unbedingt das Finale des Buches lesen! Lesenswert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...