Donnerstag, 26. Januar 2017

[book] Le petit Jouet - Verlangen von Vivien Johnson





Titel: Le petit Jouet - Verlangen
Autor: Vivian Johnson
Verlag: Self Publishing
Format: eBook 163 Seiten
ASIN: B01HH82ELK
Preis: 2,99 EUR
Kaufen: Le petit Jouet - Verlangen
Meine Wertung: ღღღღ





Inhalt 

Sie ist Besitzerin eines erfolgreichen und edlen Erotikgeschäftes.
Er ist der heißeste Schauspieler Englands.

Sie hat den Männern abgeschworen.
Er gibt über sein Privatleben nichts bekannt.

Doch kann eine Begegnung zwischen Amelia und Ethan in ihrem Geschäft 'Le petit jouet - das kleine Spielzeug' etwas auslösen, was beide nie für möglich gehalten hätten?

Quelle: amazon

Bewertung 

Ich bin mir gar nicht mehr sicher, wie ich auf dieses Buch aufmerksam wurde. Ich glaube es war mal wieder Facebook 😊
Aber wenn ich über solche Bücher stolpere muss ich immer mal den Klappentext lesen, denn durch so was, habe ch schon wahre Schätze gefunden.
Das Buch habe ich mir über den großen Riesen mit A geholt und hab auch gleich angefangen zu lesen. Im Moment sind mir kürzere Bücher lieber, da ich noch im Umzugswahn stecke. Da kann es eben auch mal vorkommen, dass ich tagelang keine Seite lese.

Amelia geht ihrem Lieblingsberuf nach. Sie verkauft Erotikartikel, aber nicht die billigen, sondern die mit guter Qualität, die sich aber noch jeder erlauben kann, der Spaß an Sexspielzeug hat. Plötzlich steht in ihrem Laden Ethan. Ein bekannter Serien-Held. Sie kann ihrem Augen nicht trauen, dass er wirklich vor ihr steht, denn eigentlich konnte sie ihm nie was abgewinnen, geschweige denn, dass sie seine Serien kannte, außer vom Namen.
Doch irgendwas knistert zwischen den Beiden und Amelia kann nicht beschreiben was es ist. Und es kommt, was kommen musste, Amelia und Ethan lassen sich auf eine heiße Affäre ein. Doch Ethan hat ein Geheimnis. Er hütet das Geheimnis, bis er sicher ist, dass Amelia so weit ist und es ertragen kann, aber wird sie jemals so weit sein?

Amelia ist eine taffe Frau, die ganz weiß was sie will. Sie wurde von ihrem Ex-Freund extrem verletzt und seit dem schwört sie der Männerwelt ab. Nachvollziehbar, irgendwann hat man einfach die Nase voll. Doch in meinen Augen schlummert in ihr ein kleines Luder und Vivien Johnson hat das wirklich gut durchblicken lassen.

Ethan ist ein Star doch hier fehlen mir mehr Blitzlichtgewitter. Ein Star steht in der Öffentlichkeit, aber davon bekommt man nicht wirklich viel mit. Das finde ich etwas schade, denn das ist genau das, wovor er Amelia beschützen will. Seine dunkle Seite dagegen, die wird super beschrieben.

Im großen hat mir die Story echt gut gefallen, doch da Ethan nicht wirklich als richtiger Star ankommt, gibt es von mir einen Stern Abzug.

Fazit 

Mir hat der erste Teil echt gut gefallen, bis auf die kleine Schwäche bei Ethan kommt man schnell in die Geschichte rein und der Leser will unbedingt wissen, was aus Amelia und Ethan wird. Ich klebe nun mitten im 2. Teil, ich denke das sagt alles :)

Liebe Grüße Danni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...