Donnerstag, 1. September 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #3 "10 liebste Wälzer ab 500 Seiten"


Willkommen zu meinem dritten TTT, eine tolle Aktion von Steffis Bücher Bloggeria.

Das Thema lautet: 
10 liebste Wälzer ab 500 Seiten

Ich muss jetzt an dieser Stelle zugeben, dass ich gar nicht so unglaublich viele Wäzer im Regal stehen habe, denn ich behalte tatsächlich nur die Bücher, die ich einfach nicht hergeben mag und unglaublich toll fand. Also für mich eine Aufgabe, die schnell erledigt war :-)






Was sind denn eure liebsten Wälzer? Lest ihr lieber Bücher mit vielen Seiten oder eher die dünneren? 

Eure Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...