Samstag, 23. Juli 2016

[book] Wild Pleasure - Hemmungsloses Begehren von Veronika Engler





Titel: Wild Pleasure - Hemmungsloses Begehren
Autor: Veronika Engler
Verlag: Klarant Verlag
Format: eBook 94 Seiten
ASIN:B01IDZJ6NK
Preis: 2,99 EUR

Meine Wertung: ★★★★★





Inhalt 

Marie kann es nicht fassen, ihr Verlobter serviert sie eiskalt ab – am Tag der Hochzeit, direkt vor dem Traualtar! Doch die Flitterwochen auf Bali sind gebucht, und dann nimmt sie eben ihre besten Freundinnen mit... Gleich am ersten Tag auf der Trauminsel ist sie hin und weg von Noah, dem heißen amerikanischen Tänzer der abendlichen Show. Ein prickelndes erotisches Abenteuer beginnt. Mit Noah erlebt Marie die wildeste Zeit ihres Lebens, und sie wird die Frau, die mal einen langweiligen Bänker heiraten wollte, für immer verändern...

Quelle: Klarant Verlag

Bewertung

Lang war es ruhig um mich. Viele private Angelegenheiten musste geklärt werden, aber nun nehme ich mir endlich wieder Zeit zum Lesen. Die liebe Beate von BeatesLovelyBooks hatte mich angesprochen, ob ich nicht Lust hätte, das eine oder andere Buch vom Klarant Verlag zu lesen. Klar, bin ich dabei, denn ich mag die kleinen Verlage sehr gerne und jeder Verlag und Autor verdient eine Chance.

Ob die Chance genutzt wurde? Auf jeden Fall. Ich hatte mir Wild Pleasure von Veronika Engler ausgesucht, da mich der Inhalt sofort angesprochen hatte. Ich mag ja Erotik-Storys und da kann ich selten nein sagen.

Also machte ich es mir gestern gemütlich und fing an zu lesen. Ich muss gestehen, am Anfang habe ich mit den Augen gerollt, da die Geschichte aus der Ich-Perspektive geschrieben wurde. Ich kann euch nicht sagen an was es liegt, aber solche Bücher meide ich irgendwie. Ich mag den Erzählstil irgendwie nicht. Da ich aber das Buch weiter  lesen wollte, dachte ich mir: Augen zu und durch :P

Und was soll ich sagen, nach wenigen Seiten hatte mich die Geschichte eingefangen, denn der Schreibstil, trotz Ich-Erzählung, ist klasse. Veronika Engler hat einen erfrischenden, frechen Schreibstil und sie beschreibt super detailliert. Alles was sie beschrieben hatte, konnte man sich bildlich vorstellen. In Gedanken hat sich die Welt von Marie abgezeichnet und man hatte das Gefühl, als würde man an dieser Geschichte teil nehmen. Total klasse.

Wir lernen Marie kennen, die ihren schönsten Tag erleben sollte. Sie hat die Hochzeit bis ins kleinste Detail geplant, er sollte einfach perfekt werden. Doch alles ging schief, sie trat an den Altar und wartete darauf, dass ihr Liebster das Eheversprechen gab und da passierte es... Er ließ sie vor dem Altar stehen. Geht es schlimmer?

Marie igelt sich ein, doch sie hatte da doch noch vier Tickets nach Bali. Kurzerhand lud sie ihre besten Freundinnen ein und sie machten sich auf den Weg ins Paradies, um abzuschalten und um alles zu vergessen.

Von einem Chaos ins nächste. Als Marie Noah kennen lernt, steht ihre Welt schon wieder Kopf, doch diesmal ist es anders.....

Wie es weiter geht, müsst ihr selber lesen, aber ich sage euch, das Buch lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe Marie echt lieb gewonnen und ihr Leben, auch wenn es noch so chaotisch war, hat mir wahnsinnig gut gefallen. Gewisse Parallelen sind vorhanden :P

Fazit

Dieser Roman ist es wert, dass er gelesen wird. Eine erotische Kurzgeschichte die es in sich hat. Alle Charaktere überzeugen mit ihrer Art, denn in meinen Augen, war jeder für sich ein absolutes Unikat. Tolle Geschichte, tolle Umgebung, viel Gefühl, prickelnde Erotik. Besser geht nicht. Das Buch ist mir 5 Sterne wert.

Liebe Grüße Danni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...