Mittwoch, 22. Juli 2015

[Rezension] Loving more von Katrin Bongard



  Titel: Loving more
  Autor: Katrin Bongard
  Verlag: Red Bug Books
  Format: 324 Seiten
  ISBN: 978-3943799781
  Preis: Taschenbuch 9,99€
  Kaufen: Loving more
  Meine Wertung: ★★★★★

 

Quelle: Amazon

 

 Teil 2 der Loving-Reihe – Spoilergefahr :)

Inhalt:

Intelligent. Romantisch. Leidenschaftlich. Teil 2 der Loving-Reihe Ella und Luca sind zusammen. Aber nicht alle sind begeistert, besonders Lukas Ex-Freundinnen haben es auf Ella abgesehen. Doch Ella wäre nicht Ella, wenn sie nicht mit spitzer Zunge zurückschlagen würde. Seit sie einen neuen Video-Blog über Bücher präsentiert und einen Job in einem Café angenommen hat, ist ihr Blog angesagt und sie populär geworden. Und Lukas bester Freund Fritz ist auch auffallend oft dabei …(Quelle: Amazon)

Meine Meinung:

Ehrlich gesagt, habe ich den ersten Teil der Reihe nicht gelesen und kann nun behaupten, dass die Bücher auch problemlos unabhängig voneinander lesbar sind.Mir hat „Loving more“ sehr gut gefallen.
Der Schreibstil ist angenehm, locker und flüssig, sodass ich gar nicht gemerkt habe, wie die Zeit verfliegt, während ich das Buch gelesen habe. Die Perspektive wechselt zwischen Ella und Luca hin und her, was ich richtig toll fand. So habe ich beide Charaktere sehr gut kennenlernen dürfen und ins Herz geschlossen. Ich konnte sowohl Luca als auch Ella verstehen und mit beiden mitfühlen und mitfiebern. Die Charaktere generell finde ich gelungen und schön gestaltet!
Besonders schön fand ich, dass Ella ebenfalls büchersüchtig ist und einen eigenen Blog betreibt, somit konnte ich mich ein wenig mit ihr identifizieren.
Durch den Perspektivenwechsel bleibt die Handlung auch interessant. Zu keinem einzigen Zeitpunkt wurde mir das Buch langweilig, ich hätte noch ewig so weiterlesen können. Zum Glück wird es einen dritten Teil geben. Darauf freue ich mich jetzt schon :)

Fazit:

Das Buch sorgt für unterhaltsame schöne und romantische Lesestunden. Ein toller Schreibstil und wunderbare Charaktere konnten mich überzeugen. Das Buch ist absolut lesenswert und es gibt 5 Sterne von mir :)

Viel Spaß beim Lesen

wünscht Euch Eure Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...